Wettbewerb „CHARAKTERKÖPFE“ von Mayer Möbel ist entschieden


Mayer Möbel Wettbewerb

Bildquelle: Wochenspiegellive
Mayer Möbel Wettbewerb

Der Wettbewerb `Charakterköpfe aus dem Naheland` den das Möbelhaus Mayer veranstaltet hat, ist entschieden. Aus über 220 Bewerbern wurden 3 Personen ausgewählt die sich über attraktive Preise freuen konnten. Die Siegerin kommt aus Planig, heißt Mariana Knodel und erhält als 1.Preis eine Prämie von 1.000 €, die vom Geschäftsführer des Unternehmens, Bernhard Mayer, bereitgestellt wurde. Der 2. Preis in Form eines professionellen Fotoshootings im Atelier von Gerhard Kind geht an den 64 jährigen Luigi M. Terriuolo, der gleich für die gesamte Familie Bewerbungsfotos eingeschickt hatte und stolz ist, das er als „Unruheständler“ den Preis ergattern konnte . Den 3.Platz sicherte sich Simone Kaul aus Hüffelsheim. Sie bekam einen großen Flat-Screen, der vom Inhaber der ´Kreuznacher Fernsehzentrale`, Hans Peter Kirchhoff, persönlich übergeben wurde.
Die Siegerin Marina Knodel wird darüber hinaus in den nächsten Monaten nun auch in den Möbel Mayer Prospekten zu sehen sein, für die im Rahmen eines Fotoshootings bereits interessante Bilder gemacht worden sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s